Hallo lieber Chor, hallo Frau Franz, der gestrige Auftritt in Göllheim war wieder ein großer Genuss und ein Ohrenschmaus. Ich hätte noch stundenlang zuhören können. Alle Stimmen sind super und harmonieren total und der Auftritt der Solistinnen war, wie immer, phänomenal, Bitte machen Sie weiter so und schenken Sie sich und dem Publikum ein paar sorgenfreie und unvergessliche Minuten.
Ihre treue Zuhörerin Renate Block-Müller
