Vielen Dank für das supertolle Konzert gestern Abend in Kirchheimbolanden. Nach der großartigen Aufführung im letzten Jahr haben wir diesmal Freunde aus Gau-Odernheim eingeladen, die wie wir restlos begeistert waren.
Wir sind voll des Lobes und waren fasziniert von der Livemusik der jungen Bandmitglieder, den sagenhaften Solostimmen, dem Gesangsvolumen des gesamten Chors und last but not least von der Leiterin Christine Franz, die spielte, dabei ihre Partitur umblättern musste und scheinbar noch nebenher den Chor leitete. Ein besonderer Dank für ihre tollen Arrangements.
Herzlichen Dank für den schönen unvergesslichen Abend.
Dieter Wolf, Kirchheimbolanden
