Hallo Super-Chor! Das gestrige Konzert war wie jedes Jahr das ganz besondere Advent- highligth! Ihr ward spitze! Der Chor, die Band, die Moderation, die Soloeinlage & Hintergrundorganisation bescherten uns einen wunderschönen, mitreißenden Abend! Besonders die Einlage in Tschechisch war tränenrührend! Die Auswahl der Songs war super. Auch die rockige Einlage der Band " Spitze" - da zeigen die Jungs & die beiden Geiger was Sie drauf haben. Ein gelungener Abend. Die CD ein tolles Weihnachtsgeschenk. Macht weiter so!!!! Euch allen gesegnete Weihnachten & ein gesundes, erfolgreiches 2017! ( liebe Dagmar, ich schreibe auch für alle Ly's) Ps: kl. Anmerkung, die Musik vom Band zu Beginn & in den Pausen ist ein Tick zu laut!
"Spirit in Motion" dankt für Ihre Anregungen, die wir gerne aufnehmen und bei den nächsten Konzerten berücksichtigen.
