SPIRIT IN MOTION

Popchor

Pophor Spirit in Motion

GEMEINSCHAFT

seit 25 Jahren

Chor 2

GÄNSEHAUT

wenn Licht, Band und Stimmen verschmelzen

LEIDENSCHAFT

für Musik und stimmliche Weiterentwicklung

Hat Ihnen unser Auftritt gefallen oder haben Sie eine Anmerkung? Hinterlassen Sie uns gerne einen Gästebucheintrag. Wir freuen uns über jeden Beitrag. 

Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht oder ein Feedback. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag! 🙂

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulli Brühl-Stark Ly Ulli Brühl-Stark Ly schrieb am 19. Dezember 2016
Hallo Super-Chor! Das gestrige Konzert war wie jedes Jahr das ganz besondere Advent- highligth! Ihr ward spitze! Der Chor, die Band, die Moderation, die Soloeinlage & Hintergrundorganisation bescherten uns einen wunderschönen, mitreißenden Abend! Besonders die Einlage in Tschechisch war tränenrührend! Die Auswahl der Songs war super. Auch die rockige Einlage der Band " Spitze" - da zeigen die Jungs & die beiden Geiger was Sie drauf haben. Ein gelungener Abend. Die CD ein tolles Weihnachtsgeschenk. Macht weiter so!!!! Euch allen gesegnete Weihnachten & ein gesundes, erfolgreiches 2017! ( liebe Dagmar, ich schreibe auch für alle Ly's) Ps: kl. Anmerkung, die Musik vom Band zu Beginn & in den Pausen ist ein Tick zu laut! "Spirit in Motion" dankt für Ihre Anregungen, die wir gerne aufnehmen und bei den nächsten Konzerten berücksichtigen.
Bitte warten …