Das Konzert am 10.12.16 war ein highlight in der Adventszeit. Die Freude am Singen ist auf das Publikum übergesprungen. Ganz speziell ist hervorzuheben die musikalische Einlage der Musiker in der 2. Hälfte des Abends, ganz große Klasse. - Tontechnik (bis auf eine Kleinigkeit beim \"Aschenbrödel\"), Licht, Ambiente hat den Abend \"rund gemacht\". Viiiiielen Dank für die schönen Stunden.
