Hallo ihr Lieben. Ich besuche euere Konzerte schon seit es euch gibt.Es ist immer ein Höhepunkt im Jahr auf den ich mich immer sehr freue, aber jedes Jahr übertrefft ihr euch wieder. Es war gestern wieder ein wunderschöner Abend mit vielen Höhepunkten ihr seid eben einfach spitze. Ich wünsche euch allen schöne Feiertageund alles Gute für 2017
