Ein herzliches Dankeschön, an alle Sängerinnen und Sänger des gestrigen Konzerts. Ihr wart, wie immer, grandios und habt dem Publikum einen wunderschönen vorweihnachtlichen Abend beschert.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Kerstin Burkart
