Lieber Chor \"Spirit in Motion\", es war ein herrlicher Abend gestern in Göllheim. Ihr singt so super gut und die Soli waren eine Wucht. Auch die Band und die zwei Geiger waren ganz große Klasse. Nicht zu vergessen der Kinderchor. Super, super. Es hat mir großen Spaß gemacht, allen zuzuhören. Frau Franz, Ihnen möchte ich meine ganz große Hochachtung aussprechen, wie Sie diese große Truppe so gut im Griff haben. Toll!!! Und natürlich auch für Ihre Arbeit mit den Kindern, Frau Schatto.-----Was mir sehr sympathisch aufgefallen ist, dass die Sängerinnen und Sänger alles auswendig vorgetragen haben, und nicht alle ihre großen Noten- und Textbücher vor dem Bauch halten mussten.---- Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.----------Allen alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit. Ihre Renate Block-Müller
