Ihr Lieben, ihr habt uns durch eure Liedbeiträge während unseres Traugottesdienstes eine riesengroße Freude bereitet. Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bereicherung. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man als Chormitglied bei der eigenen Hochzeit gesungen bekommt. Ich habe alle Lieder in Gedanken mitgesungen ( ich muß zugeben außer Aschenbrödel) und hatte eine Gänsehaut, als meine beiden Wunschlieder erklangen. Adde habt ihr mit Aschenbrödel den größten Wunsch erfüllt. Es hat ganz toll geklungen und auch unsere Gäste waren total begeistert.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Spaß bei den
Proben.
Liebe Grüße
Brigitte und Adde
