Liebe Spirit in Motion, wir bedanken uns recht herzlich für euren super Auftritt bei unserem Frühlingskonzert am 30. März in Alsenz. Einfach klasse, wie Ihr das Publikum begeistert habt und damit wesentlich zu einem rund um gelungenen Abend beigetragen habt. Macht weiter so. Wir freuen uns, euch bald mal wieder hören und sehen zu können.
