Auch dieses Jahr war ich wieder total begeistert von den Darbietungen des Chors und der Solisten. Die Ansagerin und der Ansager sind sehr sympathisch und machen ihre Sache richtig gut. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings: die 2 Gitarren waren mir etwas zu laut. Den Schlagzeuger hatte man ja schon hinter eine Plexiglaswand verbannt. Dagegen hätten die 2 Violinen gerne etwas lauter sein können. Obwohl ich in KiBo ziemlich mittig im Saal saß, habe ich es so empfunden.-------Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Vielleicht dann mal wieder mit Gospelsongs???????Ein großes Dankeschön an den Chor.
