Hallo Leute,waren Gestern bei dem Hautnahkonzert des Chors.
Ein großes Lob an die Organisatorin Dagmar. Ihre professionelle und Liebevolle Betreuung, ist einfach Einzigartig. Der Chor, mit ihrer Musikalischen Leitung und ihrer positiven Energie, ist ein Erlebnis für jede Veranstaltung !!! Für unsere Hochzeit die optimale musikalische Untermalung. Freuen uns riesig auf euch, Spirit in Motion. Danke und bis bald, Pietro und Walburga Cina´
