Hat Ihnen unser Auftritt gefallen oder haben Sie eine Anmerkung? Hinterlassen Sie uns gerne einen Gästebucheintrag. Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Lutz Wächtler
schrieb am 30. Dezember 2016
Dear Basia und Lutz,
THANK YOU very much for CD. It is a beautiful music you and your choir sing. Grate job.
I wish one day have a chance hearing you are singing real. Maybe in Wroclaw one day 🙂
Agnieszka