herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich tollen Konzert, aber dass bei Begrüßung nur der Ostteil erwähnt, wie z.B. Göllheim, Eisenberg und der Westteil überhaupt nicht erwähnt wurde, hat uns schon gewundert. Wir kommen aus der Nähe von Rockenhausen, also vor oder hinter dem Donnersberg (wie man\'s nimmt).
Aber Spass beiseite, wir waren zum ersten Mal auf einem Konzert von Euch und es hat uns super gefallen.
Wir werden wieder kommen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
