Hat Ihnen unser Auftritt gefallen oder haben Sie eine Anmerkung? Hinterlassen Sie uns gerne einen Gästebucheintrag. Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Olaf
schrieb am 20. Dezember 2015
Komme grad von Eurem Konzert. Das war eine super Stimmung und eine tolle Show. Die Stadthalle in Kibo ist ein angemessener Veranstaltungsort und Ihr habt den Saal gesanglich prima ausgefüllt. Danke