Hat Ihnen unser Auftritt gefallen oder haben Sie eine Anmerkung? Hinterlassen Sie uns gerne einen Gästebucheintrag. Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Hüttenberger
schrieb am 14. Dezember 2013
Das Weihnachtskonzert in Göllheim war hervorragend, in schönem Ambiente und mit ergreifenden Melodien. Wir freuen uns schon jetzt auf den 17. Mai in der Stadthalle an der Orangerie Kirchheimbolanden.