Hallo lieber Chor
wir hatten gestern erstmals die Freude Euch zu hören.
Das Konzert war einfach, wie soll ichs sagen, UMWERFEND:
Wir können nur danke sagen für diesen unvergesslichen Abend.
Danke auch Frau Dagmar Bürcky-Bernhard, die mich überhaupt auf Euch aufmerksam gemacht hat.
Jedenfalls sind wir am 17.05. wieder in Kibo dabei.
