Liebe Chormitglieder,
am 31.05.2025 haben wir zum ersten Mal einen Auftritt von euch gesehen. GENIAL, SUPER, KLASSE🙂
Wir sind absolut begeistert. Alles hat gepasst, die Atmosphäre, die nette Dame die mit Witz durch das Programm geführt hat, aber vor allem die ergreifende Musik inkl. der Begleitung des Pianos und der Geige. Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend, wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung. Ja und wenn mein Mann beruflich nicht so stark eingebunden wäre, käme er sicher gerne dazu.
Die Spannung steigt und wir fiebern Beide dem nächsten Event entgegen.
Liebe Grüße Martin u. Nadine
