So ein Publikum wünschen wir uns immer. Es ist einfach großartig und fast berauschend, wie uns die Begeisterung vor der Bühne zu unseren besten Leistungen hilft. Die Bestuhlung war genial gewählt und schaffte Wohlfühlatmosphäre. Wegen solcher Momente singen wir! Vielen Dank an die Biedesheimer.
