Hat Ihnen unser Auftritt gefallen oder haben Sie eine Anmerkung? Hinterlassen Sie uns gerne einen Gästebucheintrag. Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Steffi & Markus
schrieb am 1. August 2013
Vielen Herzlichen Dank für die wunderschöne Mitgestaltung unserer Hochzeit. Wir werden diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten. Machen Sie weiter so, Ihre Leidenschaft und Freude ist spürbar und hat auch all unsere Gäste berührt!