Hallo alle miteinander,
wir begleiteten euch die letzten Jahre als begeisterte Spirit-in-Motion-Fans durch die Weihnachtskonzerte wie auch zu dem Wahnsinns \"Love is in the air\"-Konzert an Pfingsten. Das alles war nichts zu dem Hautnaherlebnis am letzten Samstag, bei der Trauung unserer Tochter, in der prot. Kirche in Lambsheim. Die Lieder, welche das Brautpaar ausgewählt hat und eure Stimmen in Kombination mit der Akustik der Kirche haben uns mehr als einmal Gänsehaut beschert. Der Gesang ging absolut unter die Haut. Auch alle unsere Gäste waren total begeistert von euch und haben während der Feierlichkeit noch viel über den Chor geredet und euch mehr als nur gelobt. Vielen Dank noch einmal an den ganzen Chor. Immer weiter so! Wir bleiben euch treu.
