Liebe Frau Franz, liebe Sängerinnen und Sänger von Spirit in Motion,
ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend gestern in Göllheim. Ganz besonders gut hat mir die diesjährige Choreografie gefallen. Sooo einfallsreich--super!!!
Ganz besonders hervorheben möchte ich auch die Sprecherin, die einen richtigen Dialog mit dem Publikum hergestellt hat. Und das ist ihr wirklich gut gelungen.
Sämtliche Solistinnen und Solisten waren ganz toll. Ich bewundere deren Mut, vor einem Publikum allein zu singen.
Liebe Frau Franz, Sie haben eine ganz tolle Truppe und ich hoffe, noch viele Konzerte besuchen zu können. Nochmal herzlichen Dank.
