Spirit in Motion

Unsere aktuelle CD CHRISTMAS SPIRIT

Was erwartet Sie auf der CD?

Schwungvolles wie We need a little Christmas, das einen durch seine bewegte Melodie in weihnachtliche Vorfreude versetzt, oder Jingle Bell Rock, das dem Chor mit seinem Swing-Rhythmus hörbar viel Spaß beim Singen bereitet hat.

Besinnliches wie Breath of heaven, in dem Maria an der ihr aufgetragenen Bürde fast zerbricht, oder Born is the light of the world, ein wunderschöner melodiöser Song von Sally DeFord.

Bekanntes wie Drei Haselnüsse für Aschenbrödel aus dem gleichnamigen Film, den viele noch aus ihrer Kindheit kennen und der nach wie vor jährlich an Weihnachten gezeigt wird. Hallelujah, der bekannte Song von Leonard Cohen, der schon unzählige Male gecovert wurde, oder auch Let it go aus Die Eiskönigin, in einer Version mit anspruchsvollem und rockigem instrumentalem Vorspiel unserer Band, u.v.m.

Trackliste:

  1. We need a little Christmas

  2. A star is shining tonight

  3. Do you hear what I hear

  4. Drei Nüsse für Aschenbrödel

  5. In dulci jubilo

  6. Hallelujah

  7. Bring them home

  8. The sky and the dawn and the sun

  9. Breath of heaven

  10. Christmas Canon (instrumental)

  11. Born is the light of the world

  12. Something about Christmas time

  13. Jingle Bell Rock

  14. Interlude (Winter)

  15. Let it go