Lernen Sie unsere Band kennen

Joshua
JOSHUA GEIGER - Schlagzeug, Bass, Gitarre

Joshua ist seit 2015 beruflich als Diplom-Pädagoge und Musiker tätig. Er erhielt Unterricht in Schlagzeug, E-Bass sowie Gitarre und war seit 2005 Teil verschiedener musikalischer Projekte. Aktuell ist er Schlagzeuger bei Die Rausschauer und spielt dort Coversongs aus den 60er/70ern Jahren, Beatles, Rolling Stones, etc.. Bei Hydra, einer Toto Tribute Band, spielt er Bass. Bei Maigold, einer Coverband für Hochzeiten, Geburtstage und Weinfeste, ist er Schlagzeuger und Sänger. Mit der Band Lluvia (Eigenkompositionen im Bereich Folk, Pop, Electronic), die schon 2 CD-Produktionen vorweisen kann, tourte er live durch Berlin und Nordrhein-Westfalen. Außerdem ist er Schlagzeuger bei dem schweizer Country-Sänger Rolf Fritschi und begleitete ihn u.a. schon bei Auftritten wie dem Internationalen Country-Festival Zürich oder dem Schupfart-Festival.
Bei uns spielte Joshua lange Zeit hauptsächlich E-Bass, hat aber mittlerweile zum Schlagzeug gewechselt.

Hier demnächst mehr über ihn.

Jesse Carnduff, Gitarre und Bass
JESSE CARNDUFF - Gitarre, Percussion
Sofie
SOFIE BENDER, Violine

Sofie nahm schon mit 6 Jahren Klavier- und ein Jahr später auch Geigenunterricht. Sie verfügt über große Konzert- und Wettbewerbserfahrung im solistischen Bereich wie auch als Klavierbegleitung und als Mitglied verschiedener Chöre und Orchester wie z.B. des Bachorchesters Rheinhessen-Mitte, in dem sie regelmäßig als Geigerin bzw. Continuo-Spielerin mitwirkte. Nach dem Violinstudium am Peter-Cornelius-Konservatorium Mainz vervollständigte sie ihre berufliche Ausbildung mit einem Klavier-Diplom an der Akademie für Tonkunst Darmstadt und erlangte dort auch die Künstlerische Reifeprüfung im Fach Cembalo. Im kirchenmusikalischen Seminar des Bezirks Donnersberg war sie einige Jahre zuständig für den Teilbereich Tonsatz / Gehörbildung. Heute unterrichtet Sofie Violine/Viola an der Städtischen Musikschule Frankenthal. Ihre Chorleitertätigkeit, die größere Konzerte mit sich brachte, hat sie mittlerweile reduziert. Seit vielen Jahren leistet sie regelmäßigen Orgeldienst in vier rheinhessischen Gemeinden. 

 

Hier demnächst mehr über ihn.

Jan-Niclas
JAN-NICLAS FOLZ, Violine