Hat Ihnen unser Auftritt gefallen oder haben Sie eine Anmerkung? Hinterlassen Sie uns gerne einen Gästebucheintrag. Wir freuen uns über jeden Beitrag. 

Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht oder ein Feedback. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag! 🙂

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Michael und Petra Michael und Petra schrieb am 26. Mai 2017
Liebe Dagmar, lieber Pop- und Gospelchor, nochmals viiieeelen Dank für alllleees. Angefangen beim Hautnahkonzert, Gänsehaut pur, über die tolle musikalisch Unterstützung zur kirchlichen Trauung unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes. Das Brautpaar war über unsere Überraschung total erstaunt, sie haben mit einer Sängerin gerechnet und dann singt ein Chor mit 25 Stimmen, Madeline wusste erst gar nicht`s mit den vielen Leuten im Partnerlook hinterm Altar anzufange, bis sie das Keyboard wahr nahm, Überraschung gelungen, super! Unsere Gäste waren alle begeistert von eurem klasse Gesang und euren wundervollen Stimmen. Danke auch für den liebevollen Kontakt über what`s up vor und auch nach eurem Auftritt. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen, ihr seit eine Bereicherung für jede Trauung. Liebe Grüße Michael und Petra
Michael und Petra Michael und Petra schrieb am 26. Mai 2017
Liebe Dagmar, lieber Pop- und Gospelchor, nochmals viiieeelen Dank für alllleees. Angefangen beim Hautnahkonzert, Gänsehaut pur, über die tolle musikalisch Unterstützung zur kirchlichen Trauung unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes. Das Brautpaar war über unsere Überraschung total erstaunt, sie haben mit einer Sängerin gerechnet und dann singt ein Chor mit 25 Stimmen, Madeline wusste erst gar nicht`s mit den vielen Leuten im Partnerlook hinterm Altar anzufange, bis sie das Keyboard wahr nahm, Überraschung gelungen, super! Unsere Gäste waren alle begeistert von eurem klasse Gesang und euren wundervollen Stimmen. Danke auch für den liebevollen Kontakt über what`s up vor und auch nach eurem Auftritt. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen, ihr seit eine Bereicherung für jede Trauung. Liebe Grüße Michael und Petra
Pietro Cina´ Pietro Cina´ schrieb am 6. Mai 2017
Hallo Leute,waren Gestern bei dem Hautnahkonzert des Chors. Ein großes Lob an die Organisatorin Dagmar. Ihre professionelle und Liebevolle Betreuung, ist einfach Einzigartig. Der Chor, mit ihrer Musikalischen Leitung und ihrer positiven Energie, ist ein Erlebnis für jede Veranstaltung !!! Für unsere Hochzeit die optimale musikalische Untermalung. Freuen uns riesig auf euch, Spirit in Motion. Danke und bis bald, Pietro und Walburga Cina´
Lutz Wächtler Lutz Wächtler schrieb am 30. Dezember 2016
Dear Basia und Lutz, THANK YOU very much for CD. It is a beautiful music you and your choir sing. Grate job. I wish one day have a chance hearing you are singing real. Maybe in Wroclaw one day 🙂 Agnieszka
Richard & Ann Dixon Richard & Ann Dixon schrieb am 29. Dezember 2016
What a wonderful and professionally produced CD. We have listened to it many times over the Christmas period and thoroughly enjoyed it. Look forward to hearing about any future productions. Ann & Richard York, England
Hartmüller, Dieter Hartmüller, Dieter schrieb am 19. Dezember 2016
Liebe Mitglieder des Chors \"Spirit in Motion\", vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Göllheim. Es war ein unvergesslicher Abend. Dieses Veranstaltung wird auch in die Geschichte Göllheims eingehen, denn es wurde erstmals in Göllheim die \"Goldene CD\" verliehen. Herzlichen Glückwunsch an Christine Franz. Liebe Grüße, schöne Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr. Dieter Hartmüller
Dieter Wolf Dieter Wolf schrieb am 19. Dezember 2016
Vielen Dank für das supertolle Konzert gestern Abend in Kirchheimbolanden. Nach der großartigen Aufführung im letzten Jahr haben wir diesmal Freunde aus Gau-Odernheim eingeladen, die wie wir restlos begeistert waren. Wir sind voll des Lobes und waren fasziniert von der Livemusik der jungen Bandmitglieder, den sagenhaften Solostimmen, dem Gesangsvolumen des gesamten Chors und last but not least von der Leiterin Christine Franz, die spielte, dabei ihre Partitur umblättern musste und scheinbar noch nebenher den Chor leitete. Ein besonderer Dank für ihre tollen Arrangements. Herzlichen Dank für den schönen unvergesslichen Abend. Dieter Wolf, Kirchheimbolanden
Ulli Brühl-Stark Ly Ulli Brühl-Stark Ly schrieb am 19. Dezember 2016
Hallo Super-Chor! Das gestrige Konzert war wie jedes Jahr das ganz besondere Advent- highligth! Ihr ward spitze! Der Chor, die Band, die Moderation, die Soloeinlage & Hintergrundorganisation bescherten uns einen wunderschönen, mitreißenden Abend! Besonders die Einlage in Tschechisch war tränenrührend! Die Auswahl der Songs war super. Auch die rockige Einlage der Band " Spitze" - da zeigen die Jungs & die beiden Geiger was Sie drauf haben. Ein gelungener Abend. Die CD ein tolles Weihnachtsgeschenk. Macht weiter so!!!! Euch allen gesegnete Weihnachten & ein gesundes, erfolgreiches 2017! ( liebe Dagmar, ich schreibe auch für alle Ly's) Ps: kl. Anmerkung, die Musik vom Band zu Beginn & in den Pausen ist ein Tick zu laut! "Spirit in Motion" dankt für Ihre Anregungen, die wir gerne aufnehmen und bei den nächsten Konzerten berücksichtigen.
Roswitha Roswitha schrieb am 13. Dezember 2016
Das Konzert am 10.12.16 war ein highlight in der Adventszeit. Die Freude am Singen ist auf das Publikum übergesprungen. Ganz speziell ist hervorzuheben die musikalische Einlage der Musiker in der 2. Hälfte des Abends, ganz große Klasse. - Tontechnik (bis auf eine Kleinigkeit beim \"Aschenbrödel\"), Licht, Ambiente hat den Abend \"rund gemacht\". Viiiiielen Dank für die schönen Stunden.
Britta Hess Britta Hess schrieb am 12. Dezember 2016
Ja, wenn man nicht rechtzeitig aufpasst, sind alle Karten weg! Hat man dann doch eine ergattert, weiß man warum das so ist! Das Konzert war einfach super! Die Liedauswahl und die Stimmen, so mitreißend, dass ich aufpassen musste, nicht beim mitsingen erwischt zu werden... Eure \"Jugend\" hat mich ebenfalls begeistert! Mit sicheren und vielseitigen Solostimmen haben sie sich sehr gut präsentiert, hätte auch gerne noch etwas mehr von ihnen gehört! Vielen Dank und weiter so!
ute philippi ute philippi schrieb am 11. Dezember 2016
Hallo ihr Lieben. Ich besuche euere Konzerte schon seit es euch gibt.Es ist immer ein Höhepunkt im Jahr auf den ich mich immer sehr freue, aber jedes Jahr übertrefft ihr euch wieder. Es war gestern wieder ein wunderschöner Abend mit vielen Höhepunkten ihr seid eben einfach spitze. Ich wünsche euch allen schöne Feiertageund alles Gute für 2017
Kerstin Burkart Kerstin Burkart schrieb am 11. Dezember 2016
Ein herzliches Dankeschön, an alle Sängerinnen und Sänger des gestrigen Konzerts. Ihr wart, wie immer, grandios und habt dem Publikum einen wunderschönen vorweihnachtlichen Abend beschert. Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße Kerstin Burkart
Renate Block-Müller Renate Block-Müller schrieb am 11. Dezember 2016
Lieber Chor \"Spirit in Motion\", es war ein herrlicher Abend gestern in Göllheim. Ihr singt so super gut und die Soli waren eine Wucht. Auch die Band und die zwei Geiger waren ganz große Klasse. Nicht zu vergessen der Kinderchor. Super, super. Es hat mir großen Spaß gemacht, allen zuzuhören. Frau Franz, Ihnen möchte ich meine ganz große Hochachtung aussprechen, wie Sie diese große Truppe so gut im Griff haben. Toll!!! Und natürlich auch für Ihre Arbeit mit den Kindern, Frau Schatto.-----Was mir sehr sympathisch aufgefallen ist, dass die Sängerinnen und Sänger alles auswendig vorgetragen haben, und nicht alle ihre großen Noten- und Textbücher vor dem Bauch halten mussten.---- Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.----------Allen alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit. Ihre Renate Block-Müller
Kerstin Barth Kerstin Barth schrieb am 2. Oktober 2016
Liebe Spirit in Motion, dank eurer Teilhabe an unserer kirchlichen Trauung am 24.09.2016 wurde diese zu einem unvergesslichen wünderschönen Tag. Noch einmal vielen Dank. Kerstin und Patrick
Brigitte & Adde Brigitte & Adde schrieb am 21. September 2016
Ihr Lieben, ihr habt uns durch eure Liedbeiträge während unseres Traugottesdienstes eine riesengroße Freude bereitet. Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bereicherung. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man als Chormitglied bei der eigenen Hochzeit gesungen bekommt. Ich habe alle Lieder in Gedanken mitgesungen ( ich muß zugeben außer Aschenbrödel) und hatte eine Gänsehaut, als meine beiden Wunschlieder erklangen. Adde habt ihr mit Aschenbrödel den größten Wunsch erfüllt. Es hat ganz toll geklungen und auch unsere Gäste waren total begeistert. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Spaß bei den Proben. Liebe Grüße Brigitte und Adde
Julia&Timofei Julia&Timofei schrieb am 15. September 2016
Liebe Spirits in Motion, unsere Trauung war durch euch wirklich perfekt. Die Lieder haben super in den Ablauf des Gottesdienstes gepasst. Die Absprache mit dem Chor lief einwandfrei! Noch einmal vielen Dank! Julia und Timofei
Verena und Heiko Weinberg Verena und Heiko Weinberg schrieb am 2. September 2016
Wir haben am 27.08.2016 kirchlich geheiratet. Der Chor war eine Überraschung unserer Familie. Wie wir im laufe des Gottesdienstes erfahren haben sollte eigentlich der komplette Chor singen, was allerdings durch die kurzfristige Erkrankung der Chorleiterin nicht möglich war. Spirit in Motion hat es aber trotzdem möglich gemacht und war mit einer kleinen \"Truppe\" an Sängern anwesend. Und was sollen wir sagen: Es war sooooooo schön und sooooo emotional.....Gänsehaut pur. Für uns war es so, wie wenn das alles genau so geplant gewesen wäre. Wir wollten uns auf diesem Weg gaaaaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt dazu beigetragen dass uns \"unser\" Tag für immer in Erinnerung bleiben wird. Vielen vielen Dank. Ganz liebe Grüße Verena und Heiko P.S. Wir sehen uns auf eurem Konzert im Dezember 🙂
Stefanie und Frank Julier Stefanie und Frank Julier schrieb am 23. Mai 2016
Durch Euren emotionalen Auftritt und die tolle Stimmung in der Kirche habt Ihr dazu beigetragen, die Trauung von Samira und Christian zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Danke dafür Stefanie und Frank
Samira und Christian Sattler Samira und Christian Sattler schrieb am 22. Mai 2016
Am 14.05.2016 überraschten uns \"spirit in motion\" bei unserer Trauung in der Kirche. Mit vier wahnsinnig tollen Song\'s (die unsere Familie beim Hautnah-Konzert ausgesucht haben) machten sie unsere Trauung perfekt. An alle unverheirateten Paare, Freunde und Familie von solchen; organisiert sie für euer Fest!
Julia&Timofei Julia&Timofei schrieb am 30. April 2016
Liebe Spirit in Motion, euer Hautnah Konzert gestern war überwältigend. Die Vorfreude auf unsere Trauung ist nochmal um einiges gestiegen. Ich kann euch nur jedem Paar empfehlen, das eine Trauung voller Emotionen und Lebensfreude möchte. Weiter so! Liebe Grüße Julia und Timofei